Samstag, 7. Januar 2017

Besuch bei Herrchen

Hallo zusammen und Wuff!

Heute hab ich mit Frauchen einen Ausflug gemacht. Wir sind zu Herrchen in die Reha-Klinik nach Bernkastel-Kues gefahren. Ich kann gar nicht sagen, wer sich mehr gefreut hat - Herrchen oder ich? Zuerst waren wir ein bißchen auf dem Kueser Plateau spazieren, dann fuhren wir zusammen nach Bernkastel, da Frauchen und Herrchen Futter brauchten. Wir gingen dann alle zusammen ins Taj Mahal, ein indischen Restaurant. Das roch da echt aufregend, ganz fremde Gerüche.

Frauchen und Herrchen haben dann gegessen.

Und wisst Ihr was? Nichts davon haben sie mir abgegeben. NICHTS! Da musste ich mich halt schmollend in die Ecke legen.
Na ja, immerhin gab es ein paar Hundeleckerlies für mich, aber ich hätte lieber was von dem lecker riechenden Lamm und Hähnchen abgekriegt.


Nach dem Essen hatte ich dann Spaß, denn am Moselufer lerne ich Jackson, einen Dobermann-Rüden, kennen, mit dem ich ein bißchen spielen durfte. Und dann ging es wieder heim. Jetzt muß ich wieder eine Woche ohne Herrchen auskommen, dabei ist ohne den alles doof. :-( Hoffentlich darf er bald nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen