Sonntag, 3. September 2017

Wir leben noch

Wuff und Servus!

Sorry, dass wir so lange schon nix mehr.geschrieben haben. Wir.geloben hiermit Besserung!

Heute gibt's ein paar aktuelle Fotos von uns:

Comic: “So seh ich immer nach dem Saufen aus. Voller Körpereinsatz. Typisch Himmelwald eben!“

Takeo: “Auch beim Dösen alles im Blick.“

Comic: “Mach mal Pause!“

Vergangenes Wochenende waren wir übrigens auf der FARK (Fantasy- und Rollenspiel-Konvent) in Landsweiler-Reden. Da trafen wir eine neue Tierart, die Einhorn-Hunde. Sind die nicht süß?


So, das war das Neueste von uns Beiden. Wir melden uns bald wieder. Versprochen!

Bis bald und Wuff!

Comic & Takeo

1 Kommentar:

  1. Viele Grüße von den Einhorn-Hunden, uns geht es gut und auf der Fark waren wir auch dieses Jahr im Rudel präsent. Falls ihr uns eine E-mail sendet, bekommt ihr auch gerne ein Beweisphoto

    AntwortenLöschen