Montag, 21. Mai 2018

Was für ein tolles Wochenende

Servus und Wuff,

boah  war das ein tolles Wochenende. Am Freitag packten Frauchen und Herrchen uns in unsere Boxen im Auto und dann fuhren wir gaaanz lang durch die Gegend. Es ging, wie schon letztes Jahr an Pfingsten auf den Campingplatz in Naumburg zum Frühjahrstreffen unseres Zuchtverbands, der ERU Canis Gemeinschaft e.V.. Das waren vier tolle Tage mit ganz vielen anderen Fellnasen. Da waren immer Kumpels zum Schnüffeln,, Spielen oder Gassigehen da. Einfach toll.

Wir Beide mit Herrchen und Comics Schwester Capri 

Unsere Hütte war immer gut bewacht 

Ganz viele Chebo

Jetzt ist das lange Wochenende schon wieder rum und wir sind platt. Aber wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Comic & Takeo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen