Montag, 30. April 2018

Ich werd Papa!



Donka & Comic in Love

Hallo und Wuff,

Comic hier. Ich hab supertolle Neuigkeiten: ich werd bald Papa!

Ja, Ihr habt richtig gelesen! An Ostern war es endlich soweit und ich hatte ein Rendezvous. Die süße Donka vom Rotachtal war mit ihren Menschen zu Besuch bei uns in Illingen. Und während die Zweibeiner sich zwei schöne Tage gemacht haben, waren Donka und ich beschäftigt. ;-) Heute bekamen wir dann die Bestätigung per Ultraschall, daß bei uns alles gut geklappt hat. Und das heißt, daß irgendwann Ende Mai, Anfang Juni in der Chebo-Zuchtstätte vom Bayertor im schönen Landsberg am Lech wunderhübsche Chebo-Welpen auf die Welt purzeln werden. Wie die am Ende aussehen werden, wissen wir noch nicht. Meine geliebte Donka ist nämlich glatthaarig. Und da ich bekanntlich rauhhaarig bin, ist bei dem Wurf alles drin.

Aber was wir wissen, das ist, daß die Kleinen ganz tolle Hunde werden. Wir bringen nämlich beide Top-Gesundheitswerte und auch tolle Bewertungen bei Standard und Wesen mit. Oder, um es mal etwas animalischer auszudrücken: Donka ist echt 'ne geile Braut! ;-)

Ich hab ja neulich schon überlegt, wie das wohl wird: ich bin ja ein großer Comic. Werden meine Kinder dann lustige Taschenbücher? ;-)

Also, wenn Eure Zweibeiner auf der Suche nach tollen Welpen sind, dann sollen sie sich bei Gertraud und Franz Mösle, Donkas Zweibeinern, melden. Die Kleinen werden irgendwann ab Ende Juli ihr Zuhause verlassen und in die weite Welt ziehen können.

So, und jetzt gibt es natürlich noch ein paar Fotos.

Ich halt Euch auf dem Laufenden, wenn die Kleinen da sind! Ich geh jetzt mit meinen Kumpels Takeo und Benny 'ne Runde feiern. Herrchen gibt zur Feier des Tages eine Runde Rindfleisch aus.

Bis bald und Wuff!

Euer überglücklicher Comic

P.S.
Jetzt führe ich also die alte Himmelwald-Familientradition fort, denn vor mir waren ja schon meine großen Brüder Ahoi, Balisto und Bendix in der Zucht erfolgreich.

Die süße Donka

Erstes Beschnuppern

Du riechst so gut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen