Donnerstag, 24. Mai 2018

"Trabekel wie aus dem Lehrbuch"

Servus miteinand,

nachdem letzte Woche schon der Comic beim Augenarzt war, war heute ich dran. Auch wenn ich wegen familiärer Vorbelastung nie in der Zucht eingesetzt werden kann, wollten Herrchen und Frauchen doch wissen, wie es mit meinen Augen aussieht.

Da ich ja Angst vor dem Tierarzt hab, bekam ich ein leichtes Beruhigungsmittel und dann durfte der Weißkittel mir in die Augen gucken. Da war alles in bester Ordnung. Super, oder?

Habe die Ehre!

Euer Takeo



P.S. Anmerkung von Herrchen
Wer über Takeos belasteten erblichen Hintergrund Bescheid weiß, der kann sich ja vorstellen, mit welcher Nervosität ich heute zum Augentierarzt ging und besonders der Gonioskopie entgegenfieberte. Dass Takeo nicht nur in allen Bereichen "frei" ist, sondern ihm vom TA lehrbuchmäßige und perfekte Trabekel bescheinigt wurden, lässt mich hoffen, dass Zwergi auch zukünftig von Augenproblemen verschont bleibt, denn (O-Ton TA) "Die Trabekel sind so perfekt  da ist es fast unmöglich, dass sie mal ernsthafte Probleme  machen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen