Freitag, 22. Juni 2018

Wenn der Silbermond über dem Himmelwald leuchtet...

… dann ist das ein ganz besonderer, magischer Moment. Das sieht auch Comic so:

Hallo und Wuff,

ja, ich habe die Magie der Liebe verspürt. Gestern und heute hatte ich nämlich Besuch von der reizenden Souri aus der Zuchtstätte vom Silbermond in Bremen.


Als sie mit Herrchen zusammen auf den Parkplatz vor unserem Haus rollte, war ich ganz schnell draußen. Die roch nämlich so lecker. Und kaum war sie aus ihrer Box raus, beschnupperten wir uns kurz und dann flitzen wir direkt auf's Feld, wo wir ungestört waren. Jetzt müsst Ihr uns alle die Daumen drücken. In ein paar Wochen wissen wir mehr.


Ich widme mich jetzt mal dem Inhalt der Geschenkkiste, die ich mitgebracht bekommen hab.


Bis bald und Wuff!

Euer zufriedener Comic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen