Freitag, 5. Juli 2019

Nooooooorwegen

Hallo und Wuff,

lang ist's her, daß Ihr etwas von uns lesen konntet, aber heute kommen wir endlich dazu, mal wieder was zu schreiben Wir wollen Euch nämlich von unserem Urlaub in Norwegen erzählen. Direkt nach dem großen Vereinstreffen der ERU-Canis-Gemeinschaft ging es für uns nämlich los. Frauchen und Herrchen durften natürlich auch mit. 2 1/2
Wochen fuhren wir durch das Land der Nordmänner und durften dabei so Einiges erleben. Doch seht selbst.



"Manchmal sitzen sogar wir da und schauen schweigend und staunend auf die herrliche Landschaft."


Die rollende Hundehütte immer im Blick: Comic vom Himmelwald

Ein etwas zerknautschter Comic

Spaß im Schnee Mitte Juni


Mit den Kumpels Elvis und Tippi in Flåm 


Lieblings-Gassistrecke in Flåm 

In der Flåm-Bahn

Mit Elvis und Tippi im Fjell bei Myrdal


"Fjell ist toll, da kann man ganz viel rennen."


"Herrchen, wo bleibst Du?"

Bootausflug auf dem Fjord - da braucht man ein schattiges Plätzchen

Kleine Hunde haben es leichter bei der Suche nach Schatten

Comic, der neue Star von Flåm 

"Platz da, hier komme ich"

Campinghunde @ work

Einfach mal chillen


Takeo schließt sich an 

Wegen der Kreuzfahrtschiffe kommt man nicht nach Geiranger, aber wegen der Hunde
(oder wegen Elvis' Geburtstag *g*)

Ein guter Wachhund liegt immer vor der Tür des WoMo


Nur nicht aus dem Rahmen Fallen - Comic bei Scheefall im Sognefjell


"Ist die Cola für mich?"


Takeo Lieblingsplätzchen: im Fußraum des WoMo

Am Leuchtturm Lindesnes

 
Am Leuchtturm Lindesnes


Schnee im Haukelifjell


Vier Hunde in der Flåm-Bahn

'
Vier auf einen Streich: Elvis, Tippi, Comic und Takeo

 Wachhund beim Innendienst
In Geiranger: "Wir warten auf Tippi und Elvis."


Der Geburtstags-Elvis

Bitte nicht stören!


Takeo mag Schnee

"Sie haben mir ein Denkmal gebaut..."

Ihr seht, wir haben viel erlebt. Und wir wollen da wieder hin.

Bis dann und wuff!

Comic & Takeo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen