Donnerstag, 5. März 2020

Ein Gruß aus der neuen Heimat

Hallo und Wuff,

ich hab Euch ja schon erzählt, dass meine Kinder, die F-chen van de Nijenhaer, diese Woche ihre Köfferchen packen und zu ihren neuen Familien ziehen.
Bei Herrchen kam heute eine Mail von einem meiner Töchterchen an, die ich Euch nicht vorenthalten will:
Liebe  Rudel genossen von Comic,

Vielen Dank fur die schmackhafte Geschenke! Das Kannichenohr hat Fenna mit grossem Enthusiasmus gegessen.
Wir sind sehr glueclich mit ihr. Sie is ein sehr froeliches und schlaues Huendchen.
Sie gibt uns viel Spass und Freude.

Comic kan ein stolzer Vater sein. Wie schicken auch ein Bild von Fenna, damit Comic sieht wie schoen seine Tochter ist.

Herzliche Grusse

Hier das erwähnte Bild:



Die Dose auf dem Foto war übrigens ein Geschenk von Frauchen und Herrchen an die neuen Familien der Kleinen.

Bis bald und Wuff

Euer Comic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen