Mittwoch, 8. März 2017

Was für ein Wochenende

Hallo und Wuff!

Hier ist mal wieder der Comic. Wird Zeit, daß ich mal wieder was schreibe, oder? Ich muß Euch unbedingt von meinem letzten Wochenende erzählen, denn das war total aufregend.

Am Freitag Mittag packten meine Menschen mich ins Auto und wir fuhren gaaaaaanz lange durch die Gegend. Herrchen erzählte was von 900 km, aber solche Entfernungen sagen mir kleinem Hund nichts. Ich messe Entferungen eher in Pinkelpausen, und davon waren es drei. ;-)

Irgendwann spät Abends kamen wir dann in Traiskirchen (das ist hinter Wien) an. Dort an unserem Ziel leben ganz viele andere Elos: die süße Kaya, der große Aragon, der Zuchtrüde Joker, die halbstarke Roxy und der quirlige Takeo. Zusammen mit Frauchen Anita, Herrchen Lukas und den beiden Mini-Frauchen Pia und Arleena bilden die das Wolkenland-Rudel.

 Während unseres Besuchs dort durfte ich ganz viel mit den anderen Fellnasen im Garten rumtollen. Das war toll.

Von links:
Kaya von Semper Fi
Joker (Julian von Austria1)
Roxy von Austria1
Takeo (Quentin von Austria1)
ich
Frauchen
Herrchen
Aragon (Gismo von Austria1)

Und als es am Sonntag Morgen dann Richtung Heimat ging, da packten Herrchen und Frauchen doch glatt eine zweite Box neben meine ins Auto. Und nicht nur das, in die Box kam auch noch ein anderer Hund rein, nämlich der Takeo. Der durfte nämlich mit zu uns und zog dann hier bei uns ein, als mein neuer Kumpel. Jetzt sind wir dabei, uns zusammenzuraufen; bald werden wir es perfekt draufhaben, Frauchen und Herrchen zusammen in den Wahnsinn zu treiben. ;-)

Takeo hat sich hier ja schon vorgestellt. Er wird jetzt öfter mal bloggen, dann hab ich weniger Arbeit. ;-) Das hier wird also ab sofort ein Gemeinschafts-Blog von Takeo und mir.

Bis zum nächsten Mal! Wuff!

Euer Comic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen