Freitag, 19. Oktober 2018

Die Kleinen ziehen in die weite Welt

Hallo und Wuff,

Papa Comic hier. Ich hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Dabei hab ich in den letzten Wochen so viel erlebt. Zuerst haben wir meine Kinder, die H-chen vom Silbermond in Bremen besucht, danach waren wir in Urlaub auf der schönen Insel Amrum und auf der Rückfahrt haben wir noch bei den B-chen von der Marsch reingeschaut. Aber der Reihe nach...

Zuerst mal das Neuste von den süßen H-chen. Sie sind jetzt zwei Monate alt, und das bedeutet, es ist an der Zeit, daß sie ihre Köfferchen packen, Mama Souri Lebwohl sagen und in die große weite Welt hinausziehen. Und das meine ich wörtlich, denn ein paar davon zieht es ins Ausland, in die Niederlande. Ich vermute mal, das heißt, daß sie als Leckerli zukünftig vor allem Käse kriegen. ;-)

Ganz besonders freut es mich ja, dass drei meiner Töchter zu lieben Freunden aus der ERU Canis Gemeinschaft gehen. Sie werden die Rudel der Zuchtstätten von der Eulenstadt, vom Elfenhain und von Lichtenstein vergrößern und in zwei Jahren oder so hoffentlich alle Gesundheits- und Verhaltenstest bestehen, um mich dann irgendwann zum Opa zu machen. :-) Und das Tolle ist: ich werde sie bestimmt immer wieder mal bei unseren Vereinstreffen sehen.

Ende September waren wir die Kleinen, wie schon erwähnt, in Bremen besuchen. War schon irgendwie seltsam, diese ganzen kleinen Häppchen zu sehen, die da so rumwuselten. Ehrlich, Welpen sind schon ein wenig gruselig. Aber ich bin doch ziemlich stolz auf die Neun. Sie sind echt total süß.

Hier hab ich mal ein paar Fotos von den Lütten.







Ach ja, als wir in Bremen waren, haben meine Menschen auch Geschenke dagelassen. Die kriegen jetzt alle neuen Welpenbesitzer mit. Da drin sind ganz tolle Knabbersachen für die Kleinen: Ochsenziemer, Rinderblase und solche Sachen. Da freuen sich die Kleinen bestimmt drüber.


So, das war es für heute. Ich meld mich demnächst wieder, dann erzähl ich von unserem Urlaub auf Amrum.

Bis dann und Wuff!

Euer Comic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen