Dienstag, 8. September 2020

Chebo-Treffen in Naumburg

 Hallo und Wuff,

boah, unser Wochenende war wieder toll. Wir waren mal wieder in unserer 2. Heimat, auf dem Campingplatz in Naumburg. Da sind wir ja jedes Jahr zum Chebo-Treffen, einer Veranstaltung der ERU Canis Gemeinschaft e.V.

Das ist immer toll, da sind ganz viele Menschen, die uns dauernd knuddeln. Und natürlich ganz viele andere Hunde: unsere Kumpels Scotty und Pille aus Bremen, die süßen Mädels Candy und Flocke aus Espelkamp, meine (Comics) Ex-Braut Souri aus Bremen, und, und, und. Also hatten wir ganz viel mit Schnüffeln und Spielen zu tun. Abends waren wir dann immer total platt.

Und außerdem hatten wir eine wichtige Aufgabe: wir mussten immer die Hütte, in der wir mit Frauchen und Herrchen wohnten, bewachen.

"Du kummst hier nidd rein!"


Und jetzt müssen wir uns ganz lange gedulden, bis das nächste Treffen ist. Ist bald Pfingsten= ;-)

Wuff und Tschüss


Comic & Takeo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen