Sonntag, 20. September 2020

Opa Comic

 Hallo und Wuff, Leute,

es ist soweit: ich werd offiziell alt! Also eigentlich bin ich ja erst 5 1/2, also im besten Alter für Rüden, aber ich bin seit vorgestern Opa. Mein wunderschönes Töchterchen Hadi! vom Silbermond hat nämlich in der Zuchtstätte "Chebo vom Elfenhain" fünf tollen Welpen das Leben geschenkt.

Züchterin Anja berichtet darüber: 

Meine kleinen Wunder 🙂 die O-chen vom Elfenhain

Unter dem Link findet Ihr Bilder der süßen Kleinen und natürlich auch von Mama Hadi!.

Ich wünsche Euch ein chebotastisches Leben, Ohana, Oona Oleg, Oberon und Onno. Genießt die ersten Wochen im Elfenhain und macht danach Eure Menschen glücklich. Und lasst Euch von ihnen glücklich machen.

Euer glücklicher Opa Comic



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen