Freitag, 8. Januar 2021

Happy Wurftag, Kinder!

 Hallo und Wuff,

Comic hier. Ein Jahr ist es jetzt schon her, dass meine Kinder, die F-chen van de Nijenhaer (nach den Namen der Eltern, der süßen Pip und mir, auch als PiCo-Bellos bekannt), auf die Welt gekommen sind. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Liebe Kinder, ich wünsch Euch alles Liebe zum Wurftag! Lasst Euch heute von Euren Leinenhaltern ganz doll verwöhnen, mit ganz vielen Streichel- und Spieleinheiten, Leckerchen und vielleicht auch einem tollen Geschenk.

Nach allem, was ich so mitkriege, habt Ihr Euch ja allesamt zu prächtigen Junghunden entwickelt, auf die ich als Papa echt stolz sein kann. Habt weiterhin ein tolles Leben bei Euren Lieben. Ich hab Euch lieb!

Euer Papa Comic

P.S. Wenn ich mir das Foto so anschau, find ich, dass es mal wieder Zeit für Welpen ist. Bewerbungen läufiger Hündinnen gerne an mich. :-)

Die ganze Rasselbande
................................

Hier der Bericht von vor einem Jahr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen