Montag, 19. September 2016

Germany's next Dog-Model

Mitte Juli, als es soooooo heiß war, daß es draußen für kleine, haarige Rüden nicht mehr all zu angenehm war, waren Frauchen und Herrchen mit mir in Trier bei einem Fotoshooting mit der fabelhaften Birgit Chytracek. Natürlich hat mich Frauchen vorher ganz doll gebürstet, damit ich auch richtig toll ausseh.Ich glaub, die süße Elaine, die beim Shooting auch dabei war, fand mich auch klasse.

Aber was schreib ich denn hier so viel? Ihr wollt doch sicher die Bilder von mir sehen, oder? Hier sind sie.










Auch wenn das Shooting wegen der Hitze total anstrengend war, find ich doch, daß ich auf den Bildern gut getroffen bin, oder? Der lieben Birgit Chytracek geb ich mal ein kräftiges "Danke-Wuff". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen