Mittwoch, 7. September 2016

Juchu, ich bin gesund!



Herrchen bekam heute Post. Von unserem Zuchtverein, der ERU Canis Gemeinschaft. Da war ein Blatt Papier drin, welches laut Herrchen meine "Ahnentafel" war. Ich kann damit ja nix anfangen, aber Herrchen war ganz begeistert von dem, was da neu eingetragen worden war:






Herrchen erklärte mir dann, daß das zwei wichtige Voraussetzungen für meine zukünftige Karriere als Zuchtrüde seien. Sowohl in Bezug auf Hüftdysplasie (da ist A1 der bestmögliche Wert) als auch in Bezug auf Patellaluxation (da ist PL Grad 0 das Optimum) bin ich total gesund. Zusammen mit meiner Augenuntersuchung incl. Gonioskopie, die ja bereits im Mai durchgeführt wurde (Ergebnis: frei) bin ich damit in gesundheitlicher Hinsicht voll zuchttauglich.

Jetzt stehen Ende des Monats noch die Tests zu Standard und Verhalten an und wenn das auch gut läuft, dann darf ich ran an die Hündinnen. *sabber*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen