Freitag, 30. September 2016

Zuchttauglich!

Hallo, zusammen, und ein herzliches Wiedersehens-Wuff von mir!

Ich bin seit heute wieder aus dem Urlaub zurück. Herrchen und Frauchen waren mit mir an der Nordsee, doch davon später mehr. Vorher hab ich nämlich noch eine ganz tolle Neuigkeit für Euch: ich bin zuchttauglich!




Letztes Wochenende fand in Holperdorp das Herbsttreffen der ERU Canis Gemeinschaft statt. Und dabei wurde ich zusammen mit der hübschen Frini und meinen beiden Kumpels Carlos und Woody unter der Leitung von Daniela (Leiterin Zucht) und Robert (Leiter Zuchtrichter und Zuchtwarte) in Bezug auf Verhalten und Standard beurteilt. Und ja, alle vier haben wir bestanden. Somit stehen der ERU Canis Gemeinschaft jetzt eine neue Zuchthündin und drei neue Zuchtrüden zu Verfügung.


Ihr wisst ja, daß ich ein junger, hormongeladener Rüde bin. ;-) Jetzt hoffe ich, daß ich bald meinen Beitrag zur Zucht des Chebo leisten kann. Also her mit den heißen Hündinnen! Wuff! Sabber! ;-)

Ach ja, daß ich zuchttauglich bin, ist übrigens die Fortsetzung einer alten Familientradition. Auch meine großen Brüder Ahoi, Balisto (Fritz) und Bendix sind nämlich erfolgreiche Zuchtrüden. Meine großen Vorbilder sozusagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen