Dienstag, 15. November 2016

Herbst

Hallo und Wuff,

so schnell kann es im Herbst gehen. Gestern morgen waren Herrchen und ich bei Temperaturen leicht unter dem Gefrierpunkt, aber strahlendem Sonnenschein auf der Halde Reden unterwegs. Ideales Wetter für Fellmonster wie mich, da fühlte ich mich richtig wohl. Herrchen fand es zwar ein bißchen kalt, aber der trägt ja im Gegensatz zu mir keinen Pelz. ;-)



Und heute früh, als wir auf der Halde in Göttelborn unsere Runde drehten, sah es dann so aus:




Nasskalt, frostig, neblig, dann kam sogar noch Eisregen runter. Ehrlich, bei dem Wetter schickt man doch keinen Hund raus. Zum Glück fand Herrchen das Wetter genauso besch... wie ich, so daß die Runde kurz ausfiel und ich mich schnell daheim noch eine Runde hinlegen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen