Freitag, 21. Oktober 2016

Im Baumarkt

Vorhin war Herrchen wieder mal mit mir im Baumarkt. Ich mag das total. Da werd ich in bzw. auf den Einkaufswagen gesetzt und durch die Gegend gefahren:






Ich war der Star im Baumarkt. Die ganzen Angestellten an der Information und an der Kasse wollten mich alle knuddeln, ein paar Kunden auch. Und ich hab mich von meiner besten Seite gezeigt, denn ich saß bzw. lag die ganze Zeit brav auf dem Wagen. Von der netten Dame an der Kasse bekam ich sogar ein Leckerli. Doch, ehrlich, ich liebe Besuche im Baumarkt.


Damit hab ich ja schon Erfahrung, denn schon als Welpe durfte ich mit Frauchen und Herrchen ins Bauhaus:





Mit dem Bild hab ich es sogar zum Werbestar bei Bauhaus geschafft:




Viele Grüße und ein herzliches Wuff zum Wochenende von Eurem Heimwerkerkönig Comic vom Himmelwald. Hohoho!

Kommentare: